Beratung SharePoint 2013 - Bad Homburg (Team Frankfurt I-S-92133)

Bad Homburg vor der Höhe  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
Durchführung von SharePoint und Office 365 Projekten mit den Aktivitäten: Analyse: - Analyse von Anforderungen - Durchführung von Kundenterminen- und Workshops. - Requirements-Engineering und -dokumentation - Erstellung von User Requirements Specifications Dokumenten oder Stories Design: - Design von SharePoint oder Office 365 Lösungen - Abstimmung der Architektur mit den verantwortlichen Gremien - Berücksichtigung der SharePoint Limitierungen, Upgrade-Fähigkeit und Migrationsfähigkeit bei der Lösungsarchitektur - Erstellung von Functional Specifications und / oder Design Specifications Build: - Umsetzung der Anforderungen in SharePoint 2013 oder Office 365 durch: - Konfiguration von SharePoint Standardelementen - Customizing von SharePoint mit JavaScript / CSS - Umsetzung von Nintex Workflows - Umsetzung von Infopath Formularen - Erstellung von System-, Entwicklungs- und Architektur-Dokumentationen Test: - Erstellung von Testplänen und Testfällen - Durchführung von Tests - Planung, Betreuung und Auswertung von Anwendertests Transition: - Erstellung von Deployment-Anleitungen - Erstellung einer Anwendungsdokumentation - Übergabe der Anwendung in den Betrieb - Durchführung von Third-Level-Support

Anforderung:
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung mit SharePoint 2010 und 2013 - Praktische Erfahrung mit Nintex-Workflow - Gute Kenntnisse mit InfoPath - Projekterfahrung mit SharePoint System & Solution Architektur - Projektsprache ist Deutsch, kommunikationssicheres Englisch ist gefordert - Erste Erfahrung in der Einführung von Office 365 - Sehr gute Projektmanagementkenntnisse

Wünschenswert:
- K2 Framework - Balsamiq - .NET Entwicklung - Visual Studio / TFS - HTML/JavaScript/CSS Erfahrung - JQuery, knockoutJS, ... - SharePoint 2013 APP-Modell - PowerShell - MS SQL Server - REST / WebServices

Umgebung/Sonstiges:
Ihre Ansprechpartnerin:
Liesa Schmidt Telefon &#

Beginn: 02.01.2017
Dauer: 31.12.2017
Branche: Chemie/Pharma
Start
01.2017
Dauer
12 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
24.01.2017
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1274409
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren