Supply Chain Manager (m/w)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Supply Chain Manager (m/w)

Die Nash direct GmbH ist auf die Vermittlung von hochqualifizierten Professionals in den Bereichen IT und Engineering spezialisiert. Wir bieten unseren Mitarbeitern Zugang zu interessanten Positionen deutschlandweit mit vielversprechenden Perspektiven für eine berufliche Zukunft.

Für unseren Kunden, einen der größten Kabelnetzbetreiber und Anbieter von Medien- und Kommunikationsdiensten in Deutschland, suchen wir aktuell einen Supply Chain Manager (m/w)".

Standort:Koln
Laufzeit:12 Monate mit Option auf Übernahme direkt zum Endkunden
Vertragsform:Arbeitnehmerüberlassung

Aufgaben:

- Dokumentation logistischer Prozesse
- Zentraler Ansprechpartner für SCM-Fragen zu Prozessen und IT sowie SAP-Expertuser
- Eigenverantwortliche Weiterentwicklung logistischer Prozesse und deren Abbildung in entsprechenden IT-Tools
- Pro-aktives Erkennen und Realisieren von Einspar- und Optimierungspotentialen
- Vertretung von SCM-Themen in nationalen/internationalen Projekten sowie Übernahme der Leitung von Projekten/Teilprojekten
- Sicherstellung der Umsetzung neuer Strategien, Prozesse und Tools innerhalb der lokalen Supply Chain Organisation
- Gewährleistung der Einhaltung von Compliance-Vorschriften
- Aufbau und Pflege partnerschaftlicher Beziehungen zu internen/externen Partnern

Anforderungen:

- Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management und/oder strategischer Logistik, idealerweise in der TK-Industrie
- Gute Kenntnisse im Prozeß- und Changemanagement sowie Erfahrungen im Gestalten von Supply Chain Prozessen
- Gute Kenntnisse von SAP R/3 (Materialmanagement)
- Analyse und Aufarbeitung komplexer logistischer Zusammenhänge
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Durchsetzungsstärke, Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Einfache und aussagefähige Darstellung komplexer Sachverhalte
- Freude am Arbeiten und Networking in einem international aufgestellten Umfeld

Wir bieten Ihnen:

- Leistungsbezogenes Gehalt
- Zahlung von zusätzlichen Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
- Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen Aufgaben
- Eine individuelle Beratung und Betreuung

Unsere Mitarbeiter schätzen unsere Unternehmenskultur,die Projektvielfalt und die Attraktivität unserer Kunden. Ein marktgerechtes Gehalt und Transparenz in Richtung unserer Kunden und Mitarbeiter sind für uns wichtige Werte und die Grundlage für eine langfristige Zusammenarbeit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? - Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) an: (see below)

Alexander Zugehör
Candidate Relationship Manager

Start
ab sofort
Dauer
12++
(Verlängerung möglich)
Von
Harvey Nash Plc - Stuttgart
Eingestellt
05.01.2017
Projekt-ID:
1263599
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren