Software Engineer/1st Level Support

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden aus Düsseldorf sind wir aktuell auf der Suche nach einem Software Engineer/1st Level Supporter mit dem Schwerpunkt auf der Applikation Visit und Web.

Start: 2.1.2016
Ende: 31.12.2017
Einsatzort: Düsseldorf

Projekthintergrund: Der Kunde sucht externe Unterstützung für den Bereich Incident und Problem Management für die Applikationen VISIT und Web-server.

Aufgaben Beschreibung (Schwerpunkt: VISIT und Web)

- Operatives Incident
- und Problem Management für die lokale Infrastructure und Applikationen
- Troubleshooting der Applikation VISIT und Web-server
- Maintenance der Applikation VISIT und Web-server
- Bearbeitung und Lösung der Troubletickets (Remedy)
- Technische Beratung für Projekte (per Mail und Telefon).
- Austausch mit anderen Service Providern in Englischer Sprache (Ticket- bzw. Change-Mangement-System oder per Mail/Telefon)

Eingesetzte Technologien:

- Netzwerkprotokolle,Proxy, Firewall
- ITIL Incident- Problem und Change Management
- Windows OS, Active Directory, MS Office 365
- Oracle DB Version 9, 10, 11, 12
- PLSQL, Java, JavaScript, Unix, Linux, TomCat
- SQL für Command Line
- IntelliJ, XLM streaming
- HTML 4 & 5
- Apache Tomcat
- Apache Webserver
- Glasfish Application Server
- Proxy, Firewall
- TCPIP, V4, V6

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Start
31/12/17
Dauer
31/12/17
Von
Michael Bailey Associates - Dusseldorf
Eingestellt
01.12.2016
Projekt-ID:
1248082
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren