Beschreibung
Für unseren Kunden aus Düsseldorf sind wir aktuell auf der Suche nach einem Software Engineer/1st Level Supporter mit dem Schwerpunkt auf der Applikation Visit und Web.
Start: 2.1.2016
Ende: 31.12.2017
Einsatzort: Düsseldorf
Projekthintergrund: Der Kunde sucht externe Unterstützung für den Bereich Incident und Problem Management für die Applikationen VISIT und Web-server.
Aufgaben Beschreibung (Schwerpunkt: VISIT und Web)
- Operatives Incident
- und Problem Management für die lokale Infrastructure und Applikationen
- Troubleshooting der Applikation VISIT und Web-server
- Maintenance der Applikation VISIT und Web-server
- Bearbeitung und Lösung der Troubletickets (Remedy)
- Technische Beratung für Projekte (per Mail und Telefon).
- Austausch mit anderen Service Providern in Englischer Sprache (Ticket- bzw. Change-Mangement-System oder per Mail/Telefon)
Eingesetzte Technologien:
- Netzwerkprotokolle,Proxy, Firewall
- ITIL Incident- Problem und Change Management
- Windows OS, Active Directory, MS Office 365
- Oracle DB Version 9, 10, 11, 12
- PLSQL, Java, JavaScript, Unix, Linux, TomCat
- SQL für Command Line
- IntelliJ, XLM streaming
- HTML 4 & 5
- Apache Tomcat
- Apache Webserver
- Glasfish Application Server
- Proxy, Firewall
- TCPIP, V4, V6
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.