Supportmitarbeiter - User Helpdesk (m/w)

München  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!

Tätigkeitbeschreibung
Anlegen der User
Tickets Eröffnung (in Remedy)
Kommunikation mit Kunden-Helpdesk bei SW-Problemen
Unterstützung im Windows-Bereich

Erforderliche Kenntnisse
Einschlägige Berufserfahrung mit Windows Servern sowie sichere Kenntnisse mit MS SQL Server
Fundiertes Wissen mit Windows-Landschaften
Know-How der RiskAgility MoSes-SW (von Vorteil)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Frau Klaudia Polanski. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.

Referenznummer:

Kontaktperson: Klaudia Polanski


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
11 / 2016
Dauer
6 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
16.11.2016
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1239424
Vertragsart
Freiberuflich
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