Beschreibung
Sie verfügen über langjährige Anwenderexpertise mit DOKA5 der Firma Surecomp und im Idealfall haben Sie schon Migrationsprojekte von diversen Anwendungen für die Abwicklung des Dokumentären Auslandsgeschäftes, bei welchen auch DOKA5 zum Einsatz kam. Des Weiteren sind Sie gerade auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und Sie möchten Ihre Expertise in einem neuen Umfeld einfließen lassen. Dann sind Sie hier an die richtige Stelle gelandet…
Ihr potentieller Auftraggeber verfolgt den Auftrag, die Geschäfte der vielen eigenständigen Genossenschaftsbanken vor Ort zu unterstützen und ihre Position im Wettbewerb zu stärken. Dabei hat sich das Zusammenspiel aus dezentraler Kunden- und zentraler Produktkompetenz bestens bewährt.
Welche Aufgaben auf Sie warten…
Sie begleiten durch Ihr Experten Know How das Projektumfeld zum Dokumentären Auslandsgeschäft und Sie sind dabei verantwortlich, dass die erforderliche Qualitätssicherung aus fachlicher und methodischer Sicht bis zum Migrationstermin erfolgt und gewährleistet werden kann. Gemäß dem Testrahmenkonzept entwickeln Sie integrative Testfallbeschreibungen inklusive Testdurchführungsplanung. Des Weiteren führen Sie die Migration durch und sind für die Ausarbeitung und Durchführung der Schulungsunterlagen zuständig
Diese Fähigkeiten werden von Ihnen verlangt…
- Produkte des Dokumentären Auslandsgeschäftes und im Zahlungsverkehr kennen Sie aufgrund langjähriger Erfahrung im Prozessing
- Anwendungsexpertise DOKA5 der Firma Surecomp konnten Sie aufgrund umfassenden praktischen Einsatzes erwerben
- Sie haben im Rahmen von Ihren Projekten das Testmanagement und Testvorgehensweisen selbstständig verantwortet
- Die Testdurchführung lag auch in Ihrem Verantwortungsbereich
- Idealerweise haben Sie ein Zertifikat zu einer gängigen Projektmanagementmethode wie IPMA, PMI oder Prince2
Was Sie sonst noch interessieren wird…
Projektstart: 01.01.2017
Projektdauer: 31.10.2017
Sprache: Deutsch (zwingend erforderlich)
Einsatzort: Frankfurt am Main – Remote nach Absprache
Wenn Sie an dieser Stelle dieses Inserates angelangt sind, haben Sie das Weiterlesen (hoffentlich) nicht bereut!
Um eine erfolgreiche Zusammenarbeit lancieren zu können, freue ich mich in einem nächsten Schritt über Ihren aktuellen CV (bitte in Word-Format) an und ich werde mich ehest bald mit Ihnen in Verbindung setzen. Sollten Sie allerdings im Vorfeld zusätzlich detaillierte Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit unter zur Verfügung.
Bleibt nur mehr eine Frage zu klären…
Warum sollten Sie mit mir Kontakt aufnehmen? Es ist unser Anspruch als Business- und IT-Beratung, erstklassige Leistung und höchste Qualität für unsere Kunden zu erbringen. Daher steht Q für Qualität und _PERIOR, abgeleitet aus ‚superior', unterstreicht, dass wir alles dafür tun, erstklassige Ergebnisse für unsere Kunden zu liefern. Wir bieten selbständigen Mitarbeitern (m/w) umfassende Perspektiven innerhalb unserer eigenen Projekte und unterstützen unsere Kunden als langjähriger Rahmenvertragspartner bei der Besetzung von Projektvakanzen – zeitnah und direkt.
Des Weiteren zählt Q_PERIOR Staffing Solutions laut der aktuellen Lünendonk-Liste zu den Top 20 Anbietern im Bereich Rekrutierung, Vermittlung und Steuerung freiberuflicher IT-Experten in Deutschland.
Unser Fokus im Rahmen unserer Zusammenarbeit liegt bei der Schaffung und Erhaltung von langfristigen und erfolgreichen Beziehungen.
Ich freue mich von Ihnen zu hören bzw. zu lesen und bis bald!
Viele Grüße
Thomas Bauer
Q_PERIOR - Ihr Partner für die Digitale Transformation
Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.
Together With You – Q_PERIOR
Thomas Bauer – Recruitment Consultant & Account Manager
Q_PERIOR AG, Leopoldstr. 28a, 80802 Munich, Germany
Office:
Mobile:
E-Mail:
Internet: