Beschreibung
Aufgabe:- Realisierung und Weiterentwicklung einer Multi-Channel-Strategie mit digitalem Fokus
- Konzeption und Steuerung der Maßnahmen zur Optimierung der digitalen Kundeninteraktion
- Maximierung der Content-Qualität, Steuerung von Frequenz und Reichweite
- Strategische Entwicklung von Search Engine Optimization & Advertising (SEO/SEA) der Kunden Websites zur Erhöhung der digitalen Sichtbarkeit
Anforderung:
- Online Advertising! SEA SEO
- Erfahrung in Konzeption und Umsetzung digitaler Projekte (z.B. E-Mail, SEA, SEO, Social Media)
- Projektmanagement, Interpretation von Analyse- und Marktforschungsdaten
- Deutsch und Englisch
- Fokus liegt NICHT auf der Analyse
- Web-Analytics, Web Design, SEA/SEO, Content Management, CRM- und Webconferencing-Tools
- HTML Grundkenntnisse
- Erfahrung mit der Erstellung neuer Portale
- Erfahrung mit CRM Tools
- SEA (Search Engine Advertising) Experiences
- SEO (Search Engine Optimization) Experiences
Umgebung/Sonstiges:
- Vollzeit vor Ort
Beginn: 01.12.2016
Dauer: 30.06.2017
Branche: Medizin/Healthcare