Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Unterstützung und Betreuung der Anwender in Systemfragen
Störungsannahme und -lösung, Störungsbehebung für Windows-Clients
Installation und Softwareinstallation von Windows-Clients
Manuelle Softwareinstallationen
Vorberietung und Softwarevertreilung
Dokumentation im Ticket System
Pflege der Wissensdatenbank
Ihr Profil:
eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w) oder vergleichbar
Berufserfahrung im IT-Support
User Management im Active Directory
Fundierte Kenntnisse im Microsoft-Umfeld
Hardwarekenntnisse (Desktop, Notebook, ThinClients)
Serviceorientierung und Organisationsgeschick sind keine Fremdwörter
fließende Deutsch Kenntnisse sowie kommunikationssicheres Englisch
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 25-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Herr Michail Bartonietz
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ASAP
Dauer: Langfristig
Art: Festanstellung