Cooler Android Developer gesucht!

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sprichst Du die "Android-Sprache"? Willst mit einem dynamischen und jungen Entwickler-Team hier in Frankfurt a. M. eine der besten Apps auf dem Markt entwickeln?

Ich bin dringend auf der Suche nach einem coolen Android Developer mit mind. 2-3 Jahren hands-on Erfahrung für ein langfristiges banking Projekt in Frankfurt a. M.!

Hast du Zeit/Lust? Dann freue ich mich von dir entweder per Mail oder über Linkedin/Xing zu hören!

Lieben Gruß aus FFM

Edona
Start
11.2016
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
K2 Partnering Solutions
Eingestellt
03.11.2016
Ansprechpartner:
Edona Kelmendi
Projekt-ID:
1232239
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren