Technischer Supportmitarbeiter - Onsite Support (m/w)

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
Installation, Konfiguration, Betreuung und Entstörung wissenschaftlicher IT-Arbeitsplatzsysteme
Durchführung einfacher Netzwerkarbeiten (z. B. Erstellen von Patches)
Mitarbeit in teamübergreifenden Projekten
Teilnahme an der örtlichen Rufbereitschaft

Erforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im genannten Bereich
Sehr gute Kenntnisse im Onsite-Support
Routinierte Anwendung von MS Office (v. a. MS Excel, MS PowerPoint)
Grundkenntnisse in MS Dynamics und CRM sind wünschenswert
Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der Rufnummer Auskunft. Ihr Ansprechpartner ist Ulf Nürnberger.

Referenznummer:

Kontaktperson: Ulf Nürnberger


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
11 / 2016
Dauer
12 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
22.10.2016
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1225949
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren