Beschreibung
Aufgabe:- Planmäßige Unterstützung der internen Beschäftigten bei anstehenden Tätigkeiten im Bereich ExtraNet und Web-Betrieb - Außerplanmäßige Unterstützung der internen Beschäftigten bei anstehenden Tätigkeiten im Bereich WebPräsenz und Web Application Firewall (WAF) - Bearbeitung von zeitkritischen Anforderungen aus Störungs- und Servicesituationen in der Tätigkeit als Second Level Support - Fachgerechtes Zuarbeiten im Rahmen des Problem Prozesses zu den Last Level Stellen beim Kunden - Einsatz im Betrieb "ExtraNet-CallCenter"
Anforderung:
Folgende Kenntnisse und Erfahrungen sind erforderlich (A-Kriterien): - sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Bereich Web-Technologie - sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Bereich WebSphere - sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Bereich Solaris - sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Bereich Datenbanken - praktische Erfahrungen in einem support- und dienstleistungsorientierten Betrieb Folgende Kenntnisse und Erfahrungen sollten möglichst vorhanden sein (B-Kriterien): - gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Bereich Java - gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Bereich der IT-Security (Proxy, Firewall) - gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Bereich Kommunikations-Anwendungen (TCP/IP, FTP, MQSeries) - praktische Erfahrungen im Applikationsmonitoring (OVO) - praktische Erfahrungen in der Erstellung betrieblicher Dokumentationen (deutsch/englisch) - Kenntnisse der internen IT-Infrastruktur - Kenntnisse der internen Zahlungsverkehrsinfrastruktur - sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Allgemeine Anforderungen (A-Kriterien): - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Grundkenntnisse Englisch - Teamfähigkeit - hohe Kommunikationsbereitschaft und –fähigkeit zu internen und externen Partnern
Beginn: März 2017
Dauer: 31.08.17
Branche: Bank/Finanzen