Einrichten von Git & Versionsmanagement in VS2010, zwei Codestreams (QT und C++) zusammenführen

Friedrichshafen  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir brauchen zügig mehr Struktur und suchen dazu jemanden mit passender Erfahrung.

Wir haben vor drei Monaten ein Projekt mit zwei externen Programmieren begonnen. Der eine Programmierer, der das Dialoghandling zu 80% fertiggestellt hat, hat das Projekt wegen eines verlockenden Angebots vorzeitig verlassen.

Der andere Kollege ist ziemlich am Ende seiner Programmierarbeit, nun kommt das Testen in realen Anwendungen - also Fehlerbehebung, Finishing & Polishing. Er kennt sich nicht gut mit der Struktur von QT aus.

Es steht jetzt an, beide Codestreams zu einer Anwendung zu migrieren und die verbleibenden 10% fertigzustellen.

1. Dazu würden wir gerne jemanden finden, der auf zwei VS2010 Pro Entwicklungsumgebungen Bitbucket vollständig konfiguriert / einrichtet und ggf. ein einfaches Versionskontrollsystem einrichtet.

2. Dann sollte sich jemand finden, der sich mit QT auskennt. Die bisherige Dialog-Programmierung wurde in QT Creator erstellt. Der Code muss auf die VS2010 Entwicklungsumgebung portiert und migriert werden. Es ist eine QT-Version 5.6.1 in 64Bit / VS2010 erstellt worden - die sollte dann auch funktionieren!

3. Die Software wird über eine XML-Datei gesteuert, die Dialoge dynamisch in QT erzeugt, dann Eingabedaten vom Anwender sammelt und diese an die nachfolgende Anwendung weitergibt. Hier fehlt noch die Slot-Handhabung für die Dialogelemente.

Das Arbeiten könnte vollständig remote erfolgen.

Wer kann uns kurzfristig - auch für nur einen Teil aushelfen?
Start
10.2016
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IronCAD4D
Eingestellt
13.10.2016
Ansprechpartner:
Mathias Landgraf
Projekt-ID:
1220090
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren