Beschreibung
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Projektbeschreibung:
Servicetechniker für den Bereich Medientechnik
Ihre Aufgaben:
Montage und Inbetriebnahme von Medientechnik (z.B. Professional Displays, Projektoren)
Installation von Hardwarekomponenten (Mediensteuerungen, AV-Signalprozessoren, PC Systemen)
Konfiguration von medientechnischen Komponenten (Entstörung, Anpassung von Einstellungen für die Inbetriebnahme, Aufspielen von Updates)
Übergabe an den Kunden, inklusive Schulung und Einweisung
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT-Elektronik, Fachinformatik, Radio- und Fernsehtechnik oder vergleichbare technische Ausbildung
Affinität zu Medientechnik, Bild- und Tontechnik
Technisches und handwerkliches Geschick
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
Kundenorientiertes Verhalten
Hohes Engagement
Rahmenparameter:
Laufzeit: ab sofort - 6 Monate
Einsatzort: Filderstadt und Großraum Stuttgart
Gültiger Führerschein der Klasse B
Reisebereitschaft
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
Telefon:
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: 6 Monate
Art: Festanstellung