Beschreibung
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihre Aufgaben:
Incident Handling (Ticket Bearbeitung)
HW Tausch NW Komponenten (Switch/Router Tausch)
Einstellung IP Adresse, damit das NOC die Konfiguration remote vornehmen kann
IMACD
Patchen von Anschlüssen
Asset Dokumentation in entsprechenden Datenbanken
Unterstützung bei Umzügen (Clients, Aufbau von Racks…)
Ihr Profil:
Wichtig ist Zuverlässigkeit, sehr gutes Kundenauftreten, Teamplayer, hohes Engagement, Bereitschaft auch Zusatzthemen zu übernehmen
Rahmenparameter:
Ü1 Sicherheitsüberprüfung muss vor dem Einsatz vorliegen und die Bereitschaft zu einer Ü2 muss vorhanden sein
KFZ-Führerschein wird benötigt
Vertretung in anderen Lokationen nach Rücksprache und Bedarf
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 10.10.2016
Dauer: 31.10.2020
Art: Festanstellung