Beschreibung
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihre Aufgaben:
1st Level Support nach dem UHD für iPhones bei Störungen und "Handlingfragen"
vor Ort Support (ausschließlich Telefonsupport)
In der Konsole von good / BSE 12.x (Nachfolger von good) die Profile prüfen und zuweisen können
Kontakt zum Mobilfunkprovider halten
SIM Karten bestellen
Apple DEP managen
RMA Abwicklung
Zum Betanken OTA Pins generieren können
Ein Ersatzgerätelager verwalten
CMDB Pflege
Ihr Profil:
erste Erfahrung im 1st Level Support (gerne auch für Mobile Devices)
Kenntnisse Umgang mit iOS (iPhone)
kunden - und serviceorientiertes Verhalten
ggf. eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT
gute schriftliche Englischkenntisse
Rahmenparameter:
Dauer: ab sofort - 2 Monate (Option auf ein Jahr Verlängerung)
Standort: Hannover
Servicezeit Mo-Fr, 8:00 bis 19:00 Uhr
Festanstellung
Von Vorteil:
Kostenloses CeLS Zertifikat: z.B. Service Desk
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: 2 Monate
Art: Festanstellung