Service Manager - Technical Operations (m/w)

Oberkochen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
Definieren der Solution Designs für IT-Infrastrukturthemen in enger Zusammenarbeit mit internen Interessensvertretern und IT-Providern
Aufnahme der Anforderungen zu IT-Infrastrukturthemen, Erarbeitung von Lösungsmöglichkeiten und Vorantreiben der Umsetzung
Validierung der Beauftragungen an IT-Provider und IT-Dienstleister sowie Steuerung der Umsetzung
Implementierung von (Teil-)Projekten und Arbeitspaketen im IT-Infrastrukturumfeld
Intensive Zusammenarbeit mit den operativen Supportteams innerhalb des Konzerns
Erbringung und Sicherstellung der Services im Einklang mit den Richtlinien des Konzern spezifischen IT Service Delivery Frameworks
Funktion als Schnittstelle zwischen Prozesspartnern und IT-Providern im engen Austausch mit Prozesspartnern und internen Kunden

Erforderliche Kenntnisse
Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder Informatik
Fundierte Kenntnisse mit den Betriebssystemen (Linux, Microsoft), Datenbanken (Oracle, MS-SQL) und Storage und Netzwerken
Breites Know-how in allgemeinen Datacenter-Technologien und Trends
Kenntnisse in Cloud-Services und im Betrieb von Applikationen in der Cloud sowie On-Premises
Wünschenswert ist eine ITILv3-Zertifizierung
Hohe kundenorientierte Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen und Eigeninitiative
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Frau Lisa Yavsan. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter Auskunft.

Referenznummer:

Kontaktperson: Lisa Yavsan


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
12 / 2016
Dauer
12 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
20.09.2016
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1205969
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren