Customer Support Engineer - 3rd Level (m/w)

Darmstadt  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
Bearbeitung von 3rd Level-Supportfällen im Ticketsystem
Reproduzieren, dokumentieren und verfolgen von Produktproblemen
Organisation von Veranstaltungen und Schulungen
Know-how-Transfer zur 2nd Level-Hotline
Erstellen von statistischen Auswertungen zu Produktproblemen

Erforderliche Kenntnisse
Abgeschlossenes Studium der Informatik, Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Last Level Support
Analytische Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Ulf Nürnberger. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter Auskunft.

Referenznummer:

Kontaktperson: Ulf Nürnberger


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
10 / 2016
Dauer
3 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
17.09.2016
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1204605
Vertragsart
Festanstellung
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