Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Fehlerbehebung (IN + B/F)
Allgemeine Ticketbearbeitung
Support-Erfahrungen von Win7/WinXP/Office 2010
Troubleshooting bei Hardware-Problemen an Clients, Druckern und anderer Peripherie
Ihr Profil:
Erfahrung mit iOS- und Android-Tablets
Erfahrung mit Ticketsystemen
MS Office
Rahmenparameter:
Kostenloses CeLS Zertifikat: Onsite Service Techniker
Option auf Verlängerung
Führerschein Klasse B wünschenswert (zur Nutzung der Poolfahrzeuge vor Ort)
Eventuell auch Bereitschaftseinsätze notwendig
Techniker aus der Nähe des Einsatzortes wäre wünschenswert
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Sebastian Franke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.10.2016
Art: Contract