Beschreibung
Für unseren Kunden aus dem Marketingumfeld suchen wir einen KAMPAGNENMANAGER PROGRAMMATIC ADVERTISING (m/w)Aufgaben:
Planung und Umsetzung maßgeschneiderter CRM-Maßnahmen für einen Kunden aus der Consumer Electronics Branche
Eigenständige Steuerung kanalübergreifender Marketingkampagnen über Email, Display, Mobile, Website und Social Media
Programmatic Advertising und Real Time Bidding
Einholen von Briefings und Kampagneninhalten
Qualitative und quantitative Analyse und Weiterentwicklung der Kampagnen
Skills:
Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften (bevorzugt im Online-Bereich) oder vergleichbare Qualifikation
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in Marketing Automation und Zielgruppentargeting
Fundierte Erfahrung im Kampagnenmanagement, Cross-Channel Marketing, Programmatic Advertising und RTB
Versierter Umgang mit Data Management Plattformen und Zielgruppensegmentierungen sowie Affinität und Know-How im datengetriebenen Marketing
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J Duration :31.03.16 Location : München Languages : deutsch, englisch emagine GmbH Herrmann, Tina T : F :