Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung / Direktvermittlung
Standort: Eutin
Laufzeit: asap - 2 Monate + Option auf Übernahme
Aufgabenbeschreibung:
Vor-Ort-IT-Services auf 1. + 2. Level-Ebene sowie priorisierte Behebung eingegangener Störungsmeldungen im Tagesbetrieb
Klassifizierung von lokalen Störungsmeldungen und Einleitung entsprechender Maßnahmen
Mitarbeit in IT-Projekten
Erstellung und Änderung von Manuals und Dokumentationen und Durchführung von Anwenderschulungen
Installation und Konfiguration von Endgeräten (PC, Notebook, Drucker, …)
Administration von Anwendungen und Durchführung des dazu gehörigen User Change Management
Must-have Skills:
erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in Systemintegration und/oder eines artverwandten Berufes
idealerweise bereits Berufserfahrung im User Helpdesk, vorzugsweise im klinischen Umfeld
Nice-to-have Skills:
Kostenloses CeLS Zertifikat: z.B. Onsite Service Techniker
fundierte Kenntnisse in der Administration einer Windows-Domäne sind von Vorteil
Betreuung Telefonanlagen (nice to have – kein Muss)
Softskills:
Spaß an der Arbeit im Team
Kommunikationsstärke, Eigeninitiative sowie eine selbständige Arbeitsweise
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 2 Monate
Nice to have: C_Deutschland_ Baden-Württemberg, ET_Festanstellung
Art: Contract