IT-Trainer - SharePoint (m/w)

Munich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie!

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.

Tätigkeitbeschreibung
Conduct a Training needs Analysis
Define the training approach & strategy
Deliver Training for Super/End-Users
Responsible for the overall training plan incl. analysis, requirements, building Trainings, development trainings elements
Supporting Change Management Process activities
Design Training materials (WebEx, Digital learnings)

Erforderliche Kenntnisse
Experience with Digital Learning offer (WBT, WebEx, Video tutorials)
Experience in SharePoint 2013
Ability to quickly incorporate new technologies and processes
Practical experience in working and managing trainings on an global enterprise Level
Excellent English and German skills (spoken and written)

Bewerben
Are you interested in that offering - please send us your application (in English) for the Job-ID to Your contact Person is Mrs. Klaudia Polanski.

Referenznummer:

Kontaktperson: Klaudia Polanski


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
9 / 2016
Dauer
3 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
06.09.2016
Ansprechpartner:
André Krause
Projekt-ID:
1198598
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren