Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Durchführung und Kontrolle von Software-Updates im Kassensystem
Aufnahme, Überwachung und Bearbeitung von Tickets
Inventarisierung von Kassensystemen und zugehöriger Peripherie in einer Remedy Asset-Datenbank
Allgemeines Troubleshooting und Dokumentation im Retail-Bereich
Überwachung und Kontrolle der vorhandenen Hard- und Software verschiedener zugehöriger StoresErforderliche Kenntnisse
Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Support und der Administration von Netzwerkumgebungen
Kenntnisse verschiedener Hardware (Server, Desktop, Peripherie, etc.) und Netzwerke (WAN/LAN)
Gute Kenntnisse der deutschen, englischen und französischen Sprache sind wünschenswertBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Frau Lena Veidl. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Lena Veidl
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/