Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die folgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: 01.10.2016 - 31.12.2016 + Option auf Verlängerung
Festanstellung
Vollzeit (Mo-Fr - Servicezeiten zwischen 7-19 Uhr)
Projektbeschreibung:
Durchführung von IMAC Aufträgen sowie Incidentbearbeitung für den Onsite Support
Aufgabenbeschreibung:
Umzüge von Arbeitsplatzrechnern, -Aufbau, Abbau
Inbetriebnahme von Arbeitsplatzrechnern incl. Kurzeinweisung der Anwender
Betreuung von Peripheriegeräten, z.B. Headsets, ext. Festplatten und Entstörungsversuch
Betreuung von Telefongeräten / Inbetriebnahme incl. Kurzeinweisung der Anwender
Betreuung der Konferenzsysteme und Konferenzraumtechnik
Garantieabwicklung für HW mit Dienstleistern gemäß Vorgabe incl. Erstanalyse
Abwicklung von HW-Verschrottung nach Vorgabe
Rechner-Betankung mit Software gemäß Vorgabe
Pflege von Asset-Daten im Tickettool des Auftraggebers
Netzwerk-Patcharbeiten
WLAN Betreuung
Ggf. Serverneustarts nach Vorgabe
Einzelne Umzüge von DinA4 Druckern
In Notfällen: Tonerausgabe/Tonertausch
Ausgabe von Leihgeräten
Ausgabe / Einrichtung von mobile Devices
Betreuung Druckerservice-Partner bei Umzügen, Auf- und Abbau von DinA3 Geräten
Begleitung externer Servicepartner in Server- bzw. Netzwerkräume
Must-Have-Skills:
Erfahrungen im Vor-Ort Support
Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen
gute Hard- und Softwarekenntnisse
Netzwerkkenntnisse
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.10.2016
Dauer: 31.12.2016
Art: Festanstellung