Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit 10 Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Einsatzort: Stuttgart – Vaihingen
Einsatzzeit: ab sofort – langfristig (Option auf Verlängerung und Übernahme)
Festanstellung
Aufgabenbeschreibung:
1st - und 2nd Level Support
Client Support vor Ort
Abarbeitung von Tickets
Must-Have-Skills:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemkaufmann, o.ä.) oder vergleichbare praktische Projekterfahrung (mind. 3 Jahre)
nachweisbare Berufserfahrung im IT Client Support (mindestens 2-3 Jahren)
gute Kenntnisse im Betriebssystem Windows (XP/7/8) sowie in MS Office
Erfahrung in der Arbeit mit IT Ticketsystemen
Erfahrung mit Mobile Devices (Smartphones, Blackberry, iPad)
Pflegen von Wissensdatenbanken
Nice-to-Have:
Umgang mit ITIL Prozessen
Englisch in Wort und Schrift von Vorteil
Softskills:
ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Festanstellung