Unterstützung in der Administration und im Support - Hamburg (N IS-90108)

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
Optimierung und Automatisierung der Rebootfähigkeit der E-Commerce-Plattform
- Schwerpunkt ist Administration und Supportunterstützung
- Darunter fallen die Systeme: Jenkins, Artifactory, git(lab), Jira, Marathon, Docker, Icinga
- Mitarbeit in agil organisierten Teams

Anforderung:
Muss Kenntnisse (alle Bereiche müssen mit sicheren Kenntnissen abgedeckt werden)
- Linux (insbesondere RHEL 7)
- Bash/ Shell
- Puppet
- Git(lab)
- Jenkins
- Ticket-Systeme: Jira und/oder TicketXpert

Soll-Kenntnisse (mindestens 3 Bereiche sollten mit sicheren Kenntnissen abgedeckt werden)
- Nagios/Icinga
- Ruby
- Graphite
- Apache Tomcat
- Marathon
- Docker (Mesos)

Wünschenswert:
- Kenntnisse von MongoDB, Spark, Jetty, Java, Groovy, nginx, Varnish, Perl, Python

Umgebung/Sonstiges:
- idealerweise 5 Tage/ Woche vor Ort
- Option auf Verlängerung

Beginn: 01.09.2016
Dauer: 31.03.2017
Branche: Handel/Konsum
Start
09.2016
Dauer
7 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
23.08.2016
Ansprechpartner:
Joscha Seelmann-Eggebert
Projekt-ID:
1190588
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren