Tech / Neckarsulm: 2nd Level Support (m/w) / 46770

Neckarsulm  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Standort: Neckarsulm
Vertragsart: Festanstellung
Vollzeit (40h/Woche)
Startdatum: asap
Enddatum: 6 Monate +Option auf Übernahme bei unserem Kunden
Führerschein Klasse B oder Klasse 3

Aufgabenbeschreibung:
Remotesupport aus dem Standort Neckarsulm für Kundenstandorte in Deutschland und ggf. im Ausland
Durchführen von IT Supportarbeiten (1st und 2nd Level) per Remotezugriff anhand der übermittelten Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge
fachliches Eskalationsmanagement, hierbei unterstützt durch den Service Manager
Assetdatenerfassung und Pflege

Must-have Skills:
Remotesupport von Windows Clients mit Standardsoftware (z.B.MS Office) sowie weitere kundenspezifische Software.
Remotesupport für Mobile Devices (Tablets / Smartphones)
Auf Grund der Remoteunterstützung für Ausländische Kunden sind konversationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (7, 8.1, 10, usw.)
Detailkenntnisse im Bereich Mobile Devices (IPhone, IPad, Windowsphone, usw.)
Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Workstations und PCs)
Detailkenntnisse im Bereich von Computer Peripherie (Scanner, Monitore, usw.)
Betreuung von Endanwendern
Kenntnisse im Bereich von Asset- und Ticketsystemen

Softskills:
Gepflegtes Äußeres (ggf. Business Kleidung und bereitgestellte Arbeitskleidung)
Fähigkeit, konzeptionell und priorisierend zu handeln
Fähigkeit zu schnellem Erkennen komplexer Umstände
Teamfähigkeit, proaktives Handeln und Eskalieren bei Problemfällen
Bereitschaft zur versetzten Arbeitszeit (ggf. Kernsupportzeit: ca. 06-19 Uhr)
Pünktlichkeit, Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
18.08.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1187934
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren