Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Standort: Neckarsulm
Vertragsart: Festanstellung
Vollzeit (40h/Woche)
Startdatum: asap
Enddatum: 6 Monate + Option auf Verlängerung + Option auf Übernahme
Bereitschaft zur Schichtarbeit 24x7 (Mo- So: 6-15 Uhr / 13 – 22 Uhr / 22 – 6 Uhr)
Aufgabenbeschreibung:
Service Desk Support
Störungsbearbeitung
Monitoring – Meldungen bearbeiten
HW-Calls bei Herstellern aufmachen
(Kollegen versuchen Serverstörungsmeldungen selbstständig zu beheben. Falls nicht möglich Weiterleitung an 2nd Level des Herstellers)
Must-have Skills:
Englisch in Wort und Schrift
Deutsch in Wort und Schrift
abgeschlossene IT-Ausbildung (typischerweise: IT-Systemkaufmann, Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemelektroniker)
Softskills:
Kommunikationsstärke
Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Art: Festanstellung