Tech / Neckarsulm: Service Desk Mitarbeiter (m/w) / 46775

Neckarsulm  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Standort: Neckarsulm
Vertragsart: Festanstellung
Vollzeit (40h/Woche)
Startdatum: asap
Enddatum: 6 Monate + Option auf Verlängerung + Option auf Übernahme
Bereitschaft zur Schichtarbeit 24x7 (Mo- So: 6-15 Uhr / 13 – 22 Uhr / 22 – 6 Uhr)

Aufgabenbeschreibung:
Service Desk Support
Störungsbearbeitung
Monitoring – Meldungen bearbeiten
HW-Calls bei Herstellern aufmachen
(Kollegen versuchen Serverstörungsmeldungen selbstständig zu beheben. Falls nicht möglich Weiterleitung an 2nd Level des Herstellers)

Must-have Skills:
Englisch in Wort und Schrift
Deutsch in Wort und Schrift
abgeschlossene IT-Ausbildung (typischerweise: IT-Systemkaufmann, Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemelektroniker)

Softskills:
Kommunikationsstärke
Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
17.08.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1187138
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren