Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Analyse und Bearbeitung von Serviceanfragen im Rahmen des 1st Level Supports
Koordination und Dokumentation im Ticketsystem
Hardware-Support sowie Unterstützung im Bereich Windows 7/8
Software-Support in MS Office, SharePoint als auch Notes Clients
Nutzung von Remote-ToolsErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene IT-Ausbildung im Bereich IT-Systemelektronik oder Fachinformatik Systemintegration
Alternativ eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im telefonischen Anwendersupport und in Ticketsystemen
Gute Kenntnisse in LAN, Active Directory und Remote Tools
Kenntnisse in Notes Client und SharePoint sowie Erfahrung mit Windows 7/8 und MS Office
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Frau Anna Schulmann. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Anna Schulmann
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/