Berater Remedy

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen Kunden aus dem Finanzsektor bin ich aktuell auf der Suche nach einem Remedy Berater für einen Zeitraum von 5-7 Tagen - diese Tage müssen nicht am Stück geleistet werden.

Zwei Teile werden in diesen Tagen bearbeitet: Es geht in Teil 1 um einen Review des vorhandenen Systems. Aktuell wird die Version 8.1 von Remedy mit folgenden Komponenten genutzt:
  • Incident Management
  • Change Management
  • Problem Management
  • Work Order Management
  • Service Request Management
  • CMDB


Neue Funktionen:
  • MyIT (V3.1) - Kunden Frontend für Service Request Management
  • Smart-IT (V1.4) - Anwender Frontend für ITSM
  • ADDM / BMC Discovery 11.0
  • für Server, Netzwerk und Clients
  • Incl. Storage Scan


Parallel dazu werden UseCases von dem System entwickelt. Hier sieht der Kunde Teil 2 der Tätigkeit. Wie schätz diese Person die Aufwände um das zu erreichen bzw. welche Remedykomponenten muss die Bank nachkaufen um dies tun zu können.

Das Erarbeitete in Teil 2 wird im nächsten Jahr umgesetzt werden, sofern die Zusammenarbeit mit dem Berater gut verläuft, soll er im nächsten Jahr gleich wieder einspringen.

Start: Teil 1: ab sofort, Teil 2 ist noch nicht terminiert
Ort: Nürnberg

Falls Sie interessiert sind, senden Sie mir Ihr aktuelles Profil als Word-Datei mit der Eingabe Ihres aktuellen Tagessatzes (all-in zzgl. MwSt.) Sollten Sie jemanden kennen, der die Anforderungen erfüllt, leiten Sie diese Email bitte weiter.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Falls Sie weitere Informationen über Huxley haben möchten, besuchen Sie www.huxley.com
Start
08/2016
Von
Huxley
Eingestellt
27.07.2016
Projekt-ID:
1174801
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren