Bestellsystem für eine Dienstleistung (inkl. Monatlicher Zahlung)

Hannover  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Guten Tag,

ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einem findigen Freelancer welcher meinem Partner und mir dabei helfen kann für ein StartUp ein Bestellsystem zu entwickeln / bauen, worüber man eine Dienstleistung beziehen kann.

Wir möchten zu wirklich günstigen Preisen, Webseiten anbieten, inkl. Hosting, Wartung sowie auch Content Änderungen der Webseite. Statt hoher einmalzahlungen soll das ganze Monatlich bezahlt werden mit einem Jahres Abo.

Derzeit nutzen wir auf webflat.de Wordpress mit dem Woocommerce Zusatz und einigen Plugins, welches zwar genau dies ermöglicht und auch Monatlich eine Rechnung generiert, welche der Kunde bezahlen kann, aber das ganze System ist eher zusammen geschustert und nicht so ganz aus einem Guss. Daher möchte wir für die Zukunft ein Sperates System dafür haben / nutzen. Bzw. eine Webseite, in welcher das dann eingebaut ist bzw. wir einbauen können. (Wobei man das ja ggf. später einfach per iframe in wordpress einbinden kann)

Das System soll für den Kunden eine sehr einfache Bestellabwicklung ermöglichen.
- Paket auswählen
- Rechnungsdaten eintragen
- Bezahlen

Der Kunde soll ebenfalls ein Kundenkonto bekommen, worin er sein aktives "Abo" sieht sowie wir als Dienstleister, diesem Kunden aber auch seperate Files zum Download zur Verfügung stellen können.
Beispiel: Kunde A möchte zu seiner Webseite gerne noch ein Logo haben, das bieten wir ihm an und stellen es Ihm sowie die Rechte zum Download in seinem Kundenkonto bereit, nachdem er dort die Zahlung getätigt hat. Es könnte also z.B. so sehen dass das Logo bzw. der Datensatz erst freigegeben wird, wenn er vorher auf den "bezahlen" button drückt und bezahlt.

Der Kunde soll monatlich eine Email erhalten mit einer Rechnung im Anhang für seine laufende "Mitgliedschaft" nenne ich es mal.

Das Ziel ist es, den Bestell sowie Rechnungsaufwand so gering wie möglich zu halten und weitestgehend zu automatisieren.

Das System kann gerne so ähnlich aufgebaut sein wie hier das freelancer Menü. Ich glaube man nennt es auch "Bootstrap" ? - Zumindest gibt es viele solcher free templates im Netz. Oder für wenig Geld. Details gerne später.

Als Zahlungsmöglichkeiten möchte ich folgendes anbieten:
- PayPal (sollte einfach zu realisieren sein)
- Sofortüberweisung (sollte auch kein hexenwerk sein)
- Kreditkarte "Stripe" (Mit dem Anbieter arbeite ich bereits erfolgreich zusammen und alles läuft reibungslos. Die Bieten wohl auch eine einfache Implementierung an)
- Lastschrift (Dabei muss nichts weiter gemacht werden als das ein Formular in einem modal (eine art popup) sich öffnet, worin der Kunde ein paar Daten ausfüllen muss. Anschließend auf "Speichern" drücken und das Lastschriftmandat wird automatisch erstellt. Dieses Mandat wird bei uns im Administrationsbereich hinterlegt, sowie auch für den Kunden als Download zur Verfügung stellt in seinem Kundenprofil)

INFO: Ich suche gerne jemanden mit dem man auf langfristige Basis zusammen arbeiten kann. Webflat ist ein Startup welches ich derzeit mit einem Partner aufbauen möchte. Wir haben auch schon vorhandene Kunden. Aber ich repräsentiere noch andere Unternehmen, wo wir stets Aufgaben zu erledigen hätten.

Ich würde mich über einen freundlichen, beständigen und aber auch bezahlbaren Freelancer sehr freuen. Eventuell findet man sogar auch noch andere Bezahlungsmöglichkeiten wie eine Zeitweise, monatliche beteiligung an den monatlichen Einkünften von Webflat oder dergleichen. Dies reduziert den initialpreis unsererseits, aber erhöht Ihre Gesamteinnamen. (Nur eine Idee)

Sie können mich bei Interesse gerne jederzeit auch Mobil erreichen unter:


Mit freundlichen Grüßen
Marcel Soleinsky
Start
08.2016
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Nexxone UG
Eingestellt
27.07.2016
Ansprechpartner:
Marcel Soleinsky
Projekt-ID:
1174642
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren