Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen Supporter (m/w).Start: 01.08.2016
Dauer: 3 Monate + Option auf eine Verlängerung
Ort: Essen
Remote-Support:
Sie unterstützen uns bei der Annahme von Request und Incidents unserer
Kunden per Telefon, leiten Maßnahmen zur Lösung ein und dokumentieren die Arbeiten in
unserem Ticketsystem.
Onsite-Support:
Sie sind beim Kunden vor Ort und betreuen die Clientarbeitsplätze und
unterstützt bei der Rolloutabwicklung.
Skills:
• abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld
• Berufserfahrung im Service-Desk, Onsite-Support und in der Anwendungsbetreuung
• Gute Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Betriebssystemen (Client- und
Serverbetriebssysteme), Microsoft Exchange (On Premise und Cloud), Microsoft SQL
sowie Office-Anwendungen
• Gute Kenntnisse in Linux und Shell Scripting
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Bei Interesse freue ich mich über Ihren aktuellen CV.
Mit freundlichen Grüßen