Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Digital Analyst (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Herstellung von Körperpflegemitteln und Duftstoffen
Ihre Aufgaben:
- Erstellung von Tagging-Strategien und Testmethoden zur effizienten Verwaltung des Inventars auf diversen Web- und Mobile-Plattformen
- Verantwortung zur effizienten Erhebung von Daten über alle Technologien hinweg
- Vereinheitlichung der Erhebungsmethodiken (um vergleichbare, strukturierte Daten zu erhalten)
- Management und Mit-Entwicklung von Visualisierungstechnologien sowie Reportinglösungen zusammen mit dem Data Analyst
- Optimierung der Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Flexibilität und Qualität der Informationen und Services, die durch die Data Unit geliefert werden
- Design und Durchführung der Qualitätssicherungsprozesse sowie Product Ownership der zugehörigen Tools
- Mitwirkung in der Erstellung von Analysen und Reports mit dem Data Analyst
- Management externer Agenturen und Dienstleister sowie interner Schnittstellen (IT und Marketing)
Ihre Qualifikation
- Signifikante Erfahrung mit Google Analytics und Tagg-Management-Systemen
- Erfahrung mit Datenvisualisierung
- Gutes Englisch
Skills:
- Online Marketing Manager
- Marketing Manager
Keywords: Digital Analyst Google Analytics Tagg-Management-Systemen