Supportmitarbeiter - 2nd Level Support (m/w)

Großraum Heidelberg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
2nd Level Client-Support (Windows 7/8, Mac OS)
Mobile Support (iOS/Android)
Unterstützung im Bereich Printer Services
Mitarbeit im Bereich Logistikprozesse sowie im Mobile Device Management

Erforderliche Kenntnisse
Erfahrungen im Client Support (2nd Level)
Kenntnisse mit Windows 8, Windows 10, Mac OS
Erfahrungen im Bereich Ticketsysteme und ITIL Basiskenntnisse
Grundsätzliches Verständnis für Support-Abläufe in großen Organisationen
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sowie ca. 50% Reisebereitschaft EU-weit

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Johannes Dittrich. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter angegebenen Rufnummer Auskunft.

Referenznummer:

Kontaktperson: Markus Bappert


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
7 / 2016
Dauer
12 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
29.06.2016
Ansprechpartner:
André Krause
Projekt-ID:
1156328
Vertragsart
Festanstellung
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