Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.Tätigkeitbeschreibung
Incidentmanagement im 2nd und 3rd Level Support für die Anwendungen im Bereich Internet Explorer, SharePoint sowie Java Runtime Environment
Überprüfung, Zuweisung und Bearbeitung der Tickets aus dem 1st Level sowie die Schließung der Tickets nach Problemlösung
Problembehebung per Fernzugriff und ggf. Weiterleitung der Tickets an das Web-/SharePoint-Team
Reporting und Dokumentation
Versionsverwaltung im Bereich Java Runtime EnvironmentErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossenes Studium in Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung
Kenntnisse mit Webanwendungen und Java Runtime Environment
Sehr gute Kenntnisse mit verschiedenen Browsern insbesondere mit dem Internet Explorer
SharePoint-Erfahrungen mindestens Site Collection Admin Level
Erfahrungen in der Nutzung und Erstellung von SharePoint-SeitenBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Alexander Hetke. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Alexander Hetke
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/