ITIL Service Manager (m/w)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
01.08.2016
Dauer:
5 Monate +
Ort:
D2
Eingestellt:
17.06.2016
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1149856

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Aufgaben:
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen ITIL Service Manager (m/w) für ein spannendes Projekt.

Zu Ihren Aufgaben zählen:
+ Koordination und Dokumentation von Incident Prozessen
+ Weiterentwicklung der unternehmensinternen Incident Management-Prozesse
+ Continous Improvement
+ Aufstellen von SLA's / OLA'S
+ Implementierung des Incident Management Prozesses in verschiedenen Bereichen.

Jobtitel:
ITIL Service Manager (m/w)

Jobnummer:
39620

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D2

Starttermin:


Dauer:
5 Monate +

Anforderungen:
+ Sehr gute Kenntnisse der ITIL-Prozesse, speziell Incident Management
+ Mehrjährige Erfahrung im Bereich IT-Betrieb oder IT-Infrastruktur
+ Erfahrung im Service Level Management
+ Idealerweise ITIL-Zertifizierung vorhanden
+ Exzellente Kommunikationsfähigkeiten
+ Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihres Stundensatzes.

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