Berater für die technische Implementation von Office 365 (m/w)

Bad Homburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für unseren Kunden aus dem Raum Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
einen Berater für die technische Implementierung von Office 365 (m/w).

Aufgaben:
* Koordination / Begleitung Aufbau und Implementation Office 365 auf technischer Seite

Für diese Aufgabenstellung sollten Sie über die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen verfügen:
* Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement gem. Prince 2 oder/und PMI
* Sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) sind zwingend notwendig
* Sprachkenntnisse Spanisch, Portugiesisch oder Französisch von Vorteil
* Gute Kenntnisse MS Office (als Nutzer)
* Gute Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Tools: MS Sharepoint, MS OneDrive, Active Directory, Identity- & Access Management (Empower ID)
* Kenntnisse Office 365 von Vorteil (kann bei Projektbeginn wo nötig vertieft werden)


Fähigkeiten (Must have)
Active Directory, Deutsch, Englisch, MS OneDrive, MS Sharepoint, PMI, Prince 2, PRINCE2, Projektmanagement, Projektmanager

Fähigkeiten (Nice to have)
Französisch, Portugiesisch, Spanisch
Start
ab sofort
Dauer
24MM+
(Verlängerung möglich)
Von
provativ GmbH
SIPJOB-ID:
5059
Eingestellt
14.06.2016
Projekt-ID:
1147541
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren