Second Level Support-Mitarbeiter im Application Management (m/w)

der Region Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen, suchen wir einen
Second Level Support-Mitarbeiter im Application Management (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 09/16
Dauer: 23 MM+
Ort: in der Region Zürich
Branche: Sonstige Kreditinstitute (ohne Spezialkreditinstitute) a. n. g.

Ihre Aufgaben:
  • Sicherstellen des ordentlichen Betriebs derjenigen Applikationen, welche für die Unterstützung der Geschäftsprozesse eingesetzt werden
  • Erstellen von Auswertungen mit Kennzahlen über die Geschäftsvorfälle
  • Planen von Releases für die Applikationen
  • Beraten und Unterstützen des 1st Level Supports und der Anwendungen im Bereich Applikations- und Prozesshandhabung
  • Projektverantwortlicher im Bereich IT Operations


Ihre Qualifikation
  • Erfahrung im Second Level Support von IT-Applikationen
  • Kenntnisse in der Verarbeitung von Tickets
  • Sehr gute Kommunikations- und Administrationskenntnisse
  • Hohe Belastbarkeit, eigenverantwortliches Handeln und schnelle Auffassungsgabe
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse


Ihre Vorteile:
  • Diese Position ist auch für Berufseinsteiger geeignet
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungspotential
  • Gute und moderne Arbeitsbedingungen in einem etablierten Schweizer Unternehmen mit sehr guten Strukturen



Skills:
- Helpdesk/Support
- Softwareentwickler


Keywords: Support Application 2nd level Applikation Administration
Start
09/16
Dauer
23 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
01.06.2016
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1139512
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren