Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Standort: Hamburg
Start: asap
Ende: 30.11.2016
Vollzeit 40 h / Woche
Projektbeschreibung:
Sie als Security Administrator verantworten die Sicherstellung der täglichen operativen Tätigkeiten in Bezug auf Linux/UNIX (bzw. Windows) Umgebungen gemäß Sicherheitsrichtlinien, Standards und Verfahren. Sie stellen die rechtzeitige Erledigung von geplanten Tasks im Bereich Security Administration sicher, berichten Ausnahmen und machen das Follow-Up von Ausnahmen. Sie verbessern und erweitern bestehende Umgebungen sowie Verwaltungs-und Überwachungstechniken, bei gleichzeitiger Identifikation und Behebung möglicher Schwachstellen. Sie pflegen die Verfahrensdokumentationen auf dem Level des geltenden Dokumentenmanagements.
Aufgabenbeschreibung:
Bearbeitung von Tickets mit Nutzeranforderungen zu SAP Berechtigungen
Second und Third Level Support für die SAP Berechtigungsadministration
Entwicklung von Rollenkonzepten zur Berechtigungssteuerung
Management der SAP Lizenzen, Optimierung des Lizenzeinsatzes
Kenntnisse des SAP GRC (Global Risk u. Compliance) Moduls
Monitoring und Bewertung und Geschäftsprozessrisiken aufgrund bestehender Benutzerberechtigungen im SAP
Anforderungsbeschreibung:
Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, eine entsprechende Ausbildung als EDV-Kaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Bereich SAP HCM Personaladministration (PA) und HCM Organisationsmanagement (OM)
Kundenorientierte, selbständige Arbeitsweise
Hohes Maß an Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft
Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Schnelle Einarbeitung in komplexe Aufgabengebiete und Technologien
Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine schriftliche Selbsteinschätzung (min. ½ Din A4 und max. 1 Din A4 als Word-Dokument) aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden, hat dies einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beigetragen.
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Waldemar Schneider
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie der Angabe ihres Stundensatzes.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 30.11.2016
Art: Contract