Onsite Support Engineer Level 2 - Security (Tivoli) (m/w)

Bayern  ‐ Vor Ort
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Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Onsite Support Engineer Level 2 - Security (Tivoli) (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM
Ort: in Bayern
Branche: Betrieb von Datenverarbeitungseinrichtungen für Dritte

Ihre Aufgaben:
  • Definieren und Umsetzen von technischen und/oder organisatorischen Maßnahmen
  • Sicherstellung des unterbrechungsfreien Betriebs (Infrastruktur-Design, vorbeugende Wartung)
  • Frühzeitiges Erkennen von Fehlerzuständen (Monitoring und Event-Management)
  • Schnelle Wiederherstellung des Regelbetriebs nach Fehlerzuständen (Fehleranalyse und -behebung)
  • Bewertung von Change-Requests hinsichtlich des gewünschten Effekts und der durch den Change entstehenden Risiken
  • Umsetzung von Non-Standard-Changes und anschließende Erfolgskontrolle
  • Fachliche Anleitung des Level 1-Supportteams und Aufsetzung einer Knowledge-Database (Wissenstransfer)
  • Dokumentation und Reporting
  • Weiterentwicklung/Optimierung der Gesamtlösung in enger Abstimmung mit dem Kunden
  • Beratung des Kunden hinsichtlich der Umsetzung von neuen/geänderten Geschäftsanforderungen


Ihre Qualifikation
  • Tiefgreifende Kenntnisse mit TAM Policy (Server) Host sowie TAM Proxy Host
  • Fundierte Erfahrungen mit TDS IntRAnet und IntERnet Host
  • Expertenlevel im Umgang mit WebSeal IntRAnet und IntERnet Host
  • Kenntnisse im Bereich Web Application Firewall (inkl. Load Balancing)
  • Kenntnisse in Virenscanner-Technologien
  • Fähigkeit ein Team fachlich anzuleiten



Skills:
- Helpdesk/Support
Start
ab sofort
Dauer
3 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
19.05.2016
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1132305
Vertragsart
Freiberuflich
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