Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!Tätigkeitbeschreibung
Operative Umsetzung der CRM-Strategie
Bearbeitung von Incidents
Koordinierung, Bewertung und Umsetzung von Changes
Weiterentwicklung der CRM-Services
Beratung der Fachbereiche in CRM-Fragestellungen
Mitarbeit in Projekten und selbstständige Übernahme von Arbeitspaketen
Aufbau und Unterstützung von Key UsernErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik oder alternativ eine Ausbildung im IT-Bereich
Expertise im Bereich SAP CRM
Kenntnisse über die aktuellen CRM-Trends
Erfahrungen mit anderen CRM-Softwarelösungen sind von Vorteil
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Zertifizierungen in ITIL, COBIT, PRINCE2 sind wünschenswert
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Jana Pieper. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Jana Pieper
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/