Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Erster Ansprechpartner für den Kunden als 1st Level Support (24/7) von Automation Softwareprojekten (Track & Trace, SCADA etc.)
Übernahme der Abstimmung mit dem 2nd Level in den Fachbereichen
Zuständigkeit für den Software-Service beim Kunden im nationalen und internationalen Umfeld
Integration in ein rollierendes System bei der Inbetriebnahme von Softwareprojekten, Inspektions- und DrucksystemenErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Automatisierungstechnik
Alternativ eine vergleichbare praktische Erfahrung
Berufserfahrung in der Programmierung in Visual Basic, Java, C# sowie SQL-Datenbanken und XML
Kenntnisse elektronischer Druck- und Bildverarbeitungssysteme
Erfahrungen mit Verpackungsmaschinen ist von Vorteil
Uneingeschränkte Reisebereitschaft (ca. 50%)
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner Herr Alexander Hetke steht Ihnen für Rückfragen unter gern zur Verfügung.
Referenznummer:
Kontaktperson: Alexander Hetke
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/