CRM/Digital Analytics Consultant (m/w)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie!

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.

Tätigkeitbeschreibung
Durchführung von Data-Mining-Anfragen über IBM-Unica, der E-Shop-, SQL- und Business Intelligence-Tools (Tableau, Google Analytics, etc.) zur Verbesserung der Customer Journey
Zusammenarbeit mit der Digital-Abteilung, externen Agenturen, Marketing sowie den IT- und Markenteams um eine exakte und termingerechte Umsetzung von digitalen Marketing-Kampagnen zu gewährleisten
Unterstützung bei der Wirksamkeit von direkter Marketing-Kommunikation und Auswertung der Daten zur Ableitung der notwendigen Maßnahmen
Generierung von maßgeschneiderten Ad-hoc-Analysen auf die spezifischen Bedürfnisse der verschiedenen internen (Marketing, Vertrieb, etc.) und externen Stakeholder
Identifizierung und Gewährleistung von Optimierungsmöglichkeiten entlang jeder Phase des Verbraucher / Kunden-Lebenszyklus, einschließlich E-Commerce und Customer Journey
Entwicklung und Durchführung von strategischen Geschäftsanforderungen in abteilungsübergreifender Zusammenarbeit zur Unterstützung der Omni-Channel-Strategie
Identifizierung neuer Omni-Channel Möglichkeiten außerhalb des derzeitigen Organisationsdenkens

Erforderliche Kenntnisse
Detailliertes Verständnis der verschiedenen digitalen Consumer Journeys auf Basis eines Multi-Channel-Ansatzes einschließlich E-Commerce
Starkes Verständnis von Omni-Channel & Web-Architektur
Erweiterte Fähigkeiten zur Analyse- und Performanceverbesserung
Unabhängiger, präziser und verantwortlicher Arbeitsstil
Die Fähigkeit in einer schnelllebigen Umgebung zu arbeiten und unter Druck flexibel zu sein
Projektmanagement mehrerer komplexer Projekte und Sicherstellung wichtiger Meilensteine, Budgets und Fristen
Ausgeprägtes Zeit-Management und die Fähigkeit im Hinblick auf die Priorisierung von Aufgaben flexibel bleiben
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse / ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist !Name!.
Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.

Referenznummer:

Kontaktperson: Thorsten Ochott


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
6 / 2016
Dauer
6 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
02.05.2016
Ansprechpartner:
André Krause
Projekt-ID:
1121461
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren