Projektassistent (m/w)

Rhein-Main Gebiet  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeit:
Für einen unserer Kunden aus der Versicherungsbranche im Rhein-Main Gebiet suchen wir einen Berater (m/w) für die Mitarbeit im PMO. Die Aufgaben umfassen das Erstellen von Programm-Reportings und Konsolidierung der Projektstatusberichte, Bereitstellung der Projektstandards und Ergebnistypen, Sicherstellen einer strukturierten Programmdokumentation und -ablage, Unterstützung bei der Programmplanung, Leitung /Moderation von programmbezogenen Workshops/Meetings, Gremien Vor- und Nachbereitung, Unterstützung/Qualitätssicherung bei der Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Administrative Unterstützung der Programmleitung und Unterstützung Aufbau PSO für die Projekte. Für diese Tätigkeit sind folgende Kenntnisse erforderlich: gute Projektmanagementkenntnisse, PowerPoint, Excel (Profikenntnisse inkl. Programmierung von Makros), Aufbereitung komplexer Sachverhalte zu Entscheidungsvorlagen. Wünschenswerte Kenntnisse sind: Erfahrungen in der Versicherungsbranche, sehr gute Acceess-Kenntnisse sowie Clarity. Projektstart: asap, Projektende: 31.10.2016. Projektort: Rhein-Main-Gebiet. Sehen Sie sich in dieser Position wieder, dann bewerben Sie sich bitte mit Angabe Ihres Stundensatzes unter dem Kenntwort: "PMO - ".


Anforderungen:
MS Access, MS Excel, Moderationsfähigkeit, Versicherung, MS PowerPoint, Projektmanagement, CA Clarity


Zeitraum:

ab sofort



Einsatzort:
Rhein-Main Gebiet

Start
keine Angabe
Von
PASS Global Consulting Alliance AG
Eingestellt
20.04.2016
Ansprechpartner:
Markus Korinth
Projekt-ID:
1113973
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren