Beschreibung
Für unseren Kunden, einem internationalen Unternehmen, suchen wir einen
Second Level Supporter im Application Management (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 21 MM+
Ort: in der Region Basel
Branche: Sonstige Kreditinstitute (ohne Spezialkreditinstitute) a. n. g.
Ihre Aufgaben:
- Sicherstellen des ordentlichen Betriebs derjenigen Applikationen, welche für die Unterstützung der Geschäftsprozesse eingesetzt werden
- Erstellen von Auswertungen mit Kennzahlen über die Geschäftsvorfälle
- Planen von Releases für die Applikationen
- Beraten und unterstützen des 1st Level Supports und der Anwendungen im Bereich Applikations- und Prozesshandhabung
- Projektverantwortlicher im Bereich IT Operations
Ihre Qualifikation
- Erfahrung im Second Level Support von IT Applikationen
- Kenntnisse in der Verarbeitung von Tickets
- Sehr gute Kommunikations- und Administrationskenntnisse
- Hohe Belastbarkeit, eigenverantwortliches Handeln und schnelle Auffassungsgabe
- Bereitschaft zu geplanten Wochenendarbeiten und Pikettdiensten
- Sehr gute Deutsch und gute Englisch Kenntnisse
Skills:
- Helpdesk/Support
- Softwareentwickler