kleine Video Streamingseite erstellen (Typo 3 bevorzugt)

Oberhaching  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das Projekt soll asap starten. Wir haben uns entschieden keinen bereits vorhandenen Internetservice zu verwenden um die Seite künftig ausbauen und individualisieren zu können.

Die Aufgabe besteht im ersten Schritt daran eine Onepage Livestream Seite zu erstellen. Für ein und das selbe Video kann es unterschiedliche Links geben um die Teilnahme zu tracken, wobei jeder Link nur einmal gleichzeitig verwendet werden kann. Der Benutzer soll das Gefühl eines Livestreams erhalten. Dabei ist wichtig, dass das Video eine bestimmte Uhrzeit für den Start hat. Besucht der Benutzer früher die Seite, wird ein Hinweis (Bild) gegeben auf die Veranstaltung. Gleiches gilt nach Ablauf der Zeit, dass die Session vorbei ist. Besucht er die Seite während der Zeit, so wird zum jeweiligen Einstiegspunkt im Video gesprungen. Elemente wie Vor- und Zurückspulen werden ausgeblendet.

Gerne würden wir bei Erfolg mit dem entsprechenden Freelancer die Seite kontinuierlich ausbauen und weiterentwickeln.
Start
03.2016
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
RWB PrivateCapital Emissionshaus AG
Eingestellt
10.03.2016
Ansprechpartner:
Christian Menhofer
Projekt-ID:
1087850
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren