IT Administrator (m/w) für Tablet Rollout (10075)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Unser Kunde im Norden von München möchte bis Ende des Jahres die mobilen Arbeitsplätze der deutschland- und europaweiten Vertriebsmitarbeiter von Laptops auf Tablet-PCs umrüsten (ca. 100 Endgeräte). Dazu suchen wir einen versierten Administrator / Techniker, der diese Hardware-Umstellung federführend organisiert und umsetzt.

Rahmeninformation:
Einsatzort: München (Norden), vor Ort im Unternehmen
Starttermin: 01. April 2016 (alternativ 15. April)
Arbeitszeit: Vollzeit
Dauer: ca. 9 Monate

Aufgaben:
Koordination des Tablet Rollouts in Absprache mit den jeweiligen Vertriebsmitarbeitern
Durchführung der benötigten SW-Installation auf den Geräten (Windows-basiert) und Konfiguration gemäß Anforderungen
Sicherstellung der Einsatzbereitschaft der Geräte
Ggf. fachl. Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter bei der Einführung / User-Telefonsupport

Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik / IT
Gute Kenntnisse von Windows- / Mobile Umgebungen und deren Administration
Erfahrungen mit SW- / HW-Installationen und Rollout von IT Infrastruktur
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Serviceorientierung

Start: 01.04.2016
Dauer: 9 Monate
Ort: München

Bitte teilen Sie uns bei Interesse Ihren Stundensatz all-in mit und senden Sie uns Ihr Profil im Word-Format mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit.

Diese Aufgabe entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen?
Auch Initiativbewerbungen sind stets willkommen!

Ansprechpartner(in): Herr Harald Freyler
Tel:
E-Mail:

GFU-Softec GmbH
Wilhelmstr. 74
53721 Siegburg

http://www.gfu-softec.de/de/fuer-kandidaten-jobboerse/projekte/
Start
01.04.2016
Dauer
9 Monate
Von
GFU - Softec GmbH
Eingestellt
09.03.2016
Ansprechpartner:
Heinz-Dirk Landsmann
Projekt-ID:
1086937
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren