Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Digital Analyst (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM+
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Großhandel mit Nahrungs- und Genussmitteln a. n. g.
Ihre Aufgaben:
- Erstellen und Aufarbeitung von Handlungsempfehlungen
- Systematische Analyse und Überwachung von Online Marketing Kampagnen
- Reporting an verschiedene (Fach-) und Verantwortungsbereiche
- Erstellung eines Kennzahlensystems, um alle Aktivitäten bezüglich der Vermarktung auf den digitalen Plattformen überwachen zu können
- Die digitale Werkzeug Landschaft (u.a. Customer Journey) soll konzeptionell weiterentwickelt werden
- Ausarbeitung eines Konzepts, zum Messen des Research Online Purchase Online Effekts
Ihre Qualifikation
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in Web Analyse Tools
- Fundierte Kenntnisse in Excel und PowerPoint
- Erfahrung mit Datenbanken wie (z.B. SQL) und Reporting Tools
- Verständnis für Einflussfaktoren und Weisen der Wirkung im Online Marketing und E-Commerce
Skills:
- Marketing Manager
- Online Marketing Manager