Digital Analyst (m/w)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Digital Analyst (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM+
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Großhandel mit Nahrungs- und Genussmitteln a. n. g.

Ihre Aufgaben:
  • Erstellen und Aufarbeitung von Handlungsempfehlungen
  • Systematische Analyse und Überwachung von Online Marketing Kampagnen
  • Reporting an verschiedene (Fach-) und Verantwortungsbereiche
  • Erstellung eines Kennzahlensystems, um alle Aktivitäten bezüglich der Vermarktung auf den digitalen Plattformen überwachen zu können
  • Die digitale Werkzeug Landschaft (u.a. Customer Journey) soll konzeptionell weiterentwickelt werden
  • Ausarbeitung eines Konzepts, zum Messen des Research Online Purchase Online Effekts


Ihre Qualifikation
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in Web Analyse Tools
  • Fundierte Kenntnisse in Excel und PowerPoint
  • Erfahrung mit Datenbanken wie (z.B. SQL) und Reporting Tools
  • Verständnis für Einflussfaktoren und Weisen der Wirkung im Online Marketing und E-Commerce



Skills:
- Marketing Manager
- Online Marketing Manager
Start
ab sofort
Dauer
3 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
07.03.2016
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1085416
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren