Beschreibung
Wir sind für unseren Endkunden auf der Suche nach Unterstützung.Start: 01. März 2016
Ende: 30. Juni 2016
Ort: Landshut / Hannover
Onsite: 563 Stunden
Offsite: 141 Stunden
Aufgabe:
Umsetzung von Klein- und Projektaufträgen im Rahmen des Projektes ER2S. Unterstützung des Support im Rahmen der Fehleranalyse und ggf. Bearbeitung von Tickets
Soft-Skills:
• Deutschsprachiger Berater, Muttersprache Deutsch wünschenswert
• Konzeptionelle Fähigkeiten
• Gute Selbstorganisation bzw. Verlässlichkeit zum eigenständigen Arbeiten
• Hohes Maß an Team-Fähigkeit
Fach-Skills:
• Prozessknowhow im Interaction Center WebClient sowie im Sales-Umfeld
• Entwicklungen im SAP CRM Release 7.4
• ABAP / ABAP OO
• WebDynpro
• Generic Interaction Layer
• Business Object Layer
• Enterprise Services
• BDOC
• Kenntnisse in der Einspielung von System-Patches und release nodes
• Erfahrungen im SAP Standard
• energiewirtschaftliches Grundverständnis oder Erfahrung in energiewirtschaftlichen Projekten