Beschreibung
Für einen Kunden im Raum München suchen wiraktuell noch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben :
- Beratung des Kunden rund um das Thema PEGA CRM
- Konzeption, Einsatz und Anpassung von PEGA an die Kundenstruktur
- Optimieren der bestehenden Prozessabläufe
- Einweisung von Anwendern/Mitarbeitern des Kunden in PEGA
nötige Kenntnisse / Skills:
- mehrjährige Erfahrung im Bereich Consulting für CRM, Cloud und mit PEGA
- Erfahrung im Ausarbeiten von Konzepten und Prozessoptimierungen
- Erfahrung in der Einrichtung, Installation und Konfiguration von PEGA 7
- Erfahrung mit Hardware (Client/Server) und Windows Betriebssystemen
- flüssiges Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse 3/B sollte nach Möglichkeit vorhanden sein
Kandidaten (m/w) sollten nach Möglichkeit aus dem Raum
München oder der näheren Umgebung kommen. Der Einsatz
ist nicht remote möglich.
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre
Nachricht an :
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbH