Unterstützung Frist Level Support AD / Messaging / Windows - Böblingen (H IS-86436)

Böblingen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
Support 1 - 2nd Level / Auftrags- und Störungsbearbeitung (Mailbox-Management) - Anlegen, Umbenennen und Löschen von Benutzerkonten und Postfächern gemäß den Support-Prozessen. - Verwalten von Blackberry-Konten. - Testen von neuen Funktionen und Workflows im Rahmen der Entwicklung von Tools und Support-Prozessen. Ggf. Analyse von Support-Prozessen. - Incident-Mgmt zu den Themen Outlook, MS Exchange und ggf. Blackberry mit Fokus auf Email-Transport (kein Outlook Application-Support). - (Skriptgestütztes) Erstellen von Berichten und Analysen zu AD-Konten und -Gruppen. - Ergänzen oder Erstellen von Dokumentation (z. B. Quick-Reference-Guides oder Checklisten).

Anforderung:
• Fundierte Kenntnisse im Bereich Messaging (Windows Server, Windows 7, Outlook 2010, MS Active Directory und Exchange). Schwerpunkt: Microsoft Active Directory + Exchange , Outlook 2010, Blackberry Accounts + Devices. • Sichere und proaktive Kommunikation mit den Kunden (sowohl Anwender als auch Kunden-IT). Bedingung: Deutsch + Englisch in Wort und Schrift; optional: Spanisch. • Hohe Kundenorientierung und Kooperationsbereitschaft. • Sicherer Umgang mit Trouble-Ticket-Systemen (z. B. Remedy).

Beginn: 01.02.2016
Dauer: 31.01.2017
Branche: Dienstleistung
Start
02.2016
Dauer
12 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
28.01.2016
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
1060505
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren