Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungUnser Kunde ist ein renommiertes Hotel in der Region Mittelland mit 100 Zimmer und Suiten, 2 Restaurants, Bar und Lounge. Wir suchen per sofort eine initiative, belastbare, selbständige und unternehmerisch denkende Person als
Interim Manager als Hotel Direktor (w/m)
Herausforderung:
Gastgeberfunktion
Gewährleisten eines Optimum an Gästezufriedenheit
Mitarbeiterführung und Mitarbeitereinsatzplanung
Verantwortlichkeit für die Unterstützung und Anleitung der Abteileitungsleiter
Gestaltung und Überwachung der Tagesabläufe im Hotelbereich
Einhaltung und Überwachung der vorgegebenen Budgets
Ständige Produkt- und Qualitätskontrolle
Akquisition von Neukunden im MICE Bereich
Kontaktpflege und Ausbau bestehender Kunden
Betreuung der Key Accounts für das Hotel
Optimaler Verkauf und Verhandlung der Jahresverträge im Rahmen des Yield Managements
Beobachtung des Marktes durch diverse Tools und Kontakte zu den Mitbewerbern
Anforderungen:
Absolvierte CH- Hotelfachschule (oder äquivalent)
Mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie
Führungserfahrung
Motivationsfähigkeit
Gastgeberpersönlichkeit
Verwaltungsaffinitäten
Sprachen:
Muttersprache Deutsch, sehr gute Englisch Kenntnisse, gute Französisch Kenntnisse von Vorteil
Arbeitsort: Aargau / Solothurn
Beginn: 01.02.2016
Ende: 31.12.2016
Pensum: 100%
Bemerkungen:
Bei Interesse senden Sie Ihr vollständiges Dossier (CV im Word Format, Diplome/Zeugnisse als PDF/JPG) an Herrn Daniel Rolla, CEO und Senior Partner per E-Mail: daniel.rolla(a)swiss-interim-management.ch.
Es können nur Schweizer Staatsbürger, EU/EFTA-Bürger oder Inhaber einer gültigen Schweizer Arbeitsbewilligung (B, C, L) berücksichtigt werden.
Geben Sie bitte auch Ihre Verfügbarkeit und Ihr Salär an.
Fähigkeiten (Must have)
Director, Direktor, Gastgeber, Hotel, management, manager, Restaurant